Es gibt Situationen, in denen sind gewöhnliche Entfeuchter einfach nicht praktisch. Der Pingi i-Dry Luftentfeuchter ist die ideale Lösung beim Kampf gegen Feuchtigkeit und muffige Gerüche in schlecht belüfteten Räumen. Er ist außergewöhnlich langlebig und entworfen um jahrelang gebraucht zu werden.
Weitere Details zum Luftentfeuchter I Dry
Einfach den mitgelieferten Stecker an eine Steckdose anschließen, um das Produkt Raumentfeuchter wiederaufzuladen. Danach wieder je nach Wunsch aufstellen oder aufhängen, ohne Stromverbindung wird die überschüssige Feuchtigkeit aufgenommen. Pingi i-Dry ist geeignet für alle Arten von geschlossenen Räumen, in denen sich Feuchtigkeit staut. Eine robuste Struktur, eine große Entfeuchtungsoberfläche und unbegrenztes Wiederaufladen machen den i-Dry Luftentfeuchter zu einem äußerst praktischen Gerät.
Einsatzgebiet und weitere Infos zum Luftenteuchter I Dry
ID-500 ist vielseitig und absorbiert bis zu 200 ccm Feuchtigkeit pro Entfeuchtungszyklus
Entfernt überschüssige Feuchtigkeit aus der Luft
Keine Nachfüllungen nötig
Integrierter, elektronischer Lade-Mechanismus
Indikator-Fenster
Tankinhalt 200 ml
mit Hygrometer für die Feuchtigkeit
Für maximal 20 mq
Betriebsspannung: 230 V
Das universell einsetzbare Produkt für alles. Optimaler Gebrauch, robust und mit einer sehr großen Kapazität Ideal für den Einsatz in der Garage, auf Booten oder in größeren Räumen. Absorbiert 200cc pro Entfeuchtungszyklus.
Lieferumfang: 1 x Luftentfeuchter Pingi i Dry XL mit 1x Hygrometer
Artikelgewicht: | 1,00 Kg |
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): | 20,40 × 19,70 × 7,00 cm |